Einstündiges Live-Event für Kunden & Partner von

Dynamics 365 Business Central

next by NETRONIC ist eine regelmäßige Live-Veranstaltung (in englischer Sprache) für Kunden und Partner von Microsoft Dynamics 365 Business Central, mit der wir im Mai 2020 begonnen haben.

Die Agenda ist immer gleich: Mit einer kurzen Demo stellen wir ein Thema oder ein Produkt vor (maximal 20 Minuten). Den größten Teil der Zeit widmen wir Ihren Fragen und allen Dingen, die Sie mit uns diskutieren möchten. Daher gibt es sowohl eine Podiumsdiskussion mit Fachreferenten als auch eine (hoffentlich) lange und lebendige Runde mit Fragen und Antworten.

Die letzten Veranstaltungen waren ein großer Erfolg und daher stellen wir auf dieser Seite alle Informationen - Aufzeichnungen, Blogs, Podcasts und die Registrierung für das nächste Event -  gebündelt zur Verfügung, um Ihnen einen schnellen Zugriff zu ermöglichen.

next by netronic live event

Nächste Session: Termin steht noch nicht fest

Nach dem Event ist vor dem Event - sobald der Termin für die nächste Session feststeht, werden wir alle Informationen hier zur Verfügung stellen. Wenn Sie für unsere Mailings angemeldet sind, erhalten Sie selbstverständlich eine gesonderte Einladung.

In der Zwischenzeit können Sie sich auch gerne in unserem Kalender über kommende Veranstaltungen informieren oder Sie bleiben über und mit uns in Verbindung.

 

Aufzeichnungen

  • In der dritten Ausgabe vom März 2021 hat unser CEO Martin Karlowitsch die Ergebnisse der Umfrage zum "State of Business Central & Manufacturing 2020" präsentiert, die wir letztes Jahr verschickt haben. Diese wurden in der Expertenrunde, bestehend aus Jakub Linhart, Sune Lohse, Jason Nicolaou und James Crowter intensiv kommentiert und diskutiert. Die Session schloss mit einer Frage- und Antwortrunde.
    Aufzeichnung ansehen

  • In unserer zweiten Ausgabe im Oktober 2020 ging es um das Spannungsfeld zwischen Produktionsplanung und -steuerung und wie man damit umgeht. Die teilnehmenden Experten, James Crowter, Peick Bech-Andersen, Mike Fontaine und Martin Karlowitsch als Gastgeber hatten eine ausgesprochen rege Diskussion mit einem sehr interessierten Publikum.

    Aufzeichnung ansehen.

  • Die erste Ausgabe im Mai 2020 behandelte fortgeschrittene grafische Produktionsplanung und die Frage, wie in der Fertigung höchste Qualität erzielt werden kann. Die Expertenrunde bestand aus James Crowter von Tecman/UK, Sascha Hermann von NETRONIC und natürlich Martin Karlowitsch als Gastgeber. Es wurde lebhaft über die größten Hürden bei der Produktionsplanung  diskutiert und wie man sie überwinden kann.

    Aufzeichnung ansehen.

A one-hour live event for Dynamics 365 Business Central customers & partners

next by NETRONIC is a regular live event for Microsoft Dynamics 365 Business Central customers & partners that we started in May, 2020.

The event always follows the same agenda: We introduce a topic (or a product) with a short demo (20 minutes maximum). The majority of the time is dedicated to your questions, and all the things you would like to discuss with us. Hence, we host both an expert speaker panel discussion and a long & live Q&A session.

The first two events have been a great success and so we'd like to bundle all information - recordings, blogs and registrations for the coming events - on one page to give you a quick access.

next by netronic live event

Upcoming special session: Global online event next by NETRONIC’s Business Central Manufacturing Exchange

We are proud to a host a live event series dedicated to Microsoft Dynamics 365 Business Central manufacturing that will take place on June 21, 23, 28, and 30 2022 during which we will showcase the various ISV solutions on Business Central.

See all details

 

Past sessions: Recordings

  • Our third session in March 2021 was all about the State of Business Central and Manufacturing. Martin Karlowitsch from NETRONIC presented the results of the survey he sent out last year. These were intensively and profoundly commented and discussed by the expert panel consisting of Jakub Linhart, Sune Lohse, Jason Nicolaou, and James Crowter. The event was rounded off by a live Q&A audience.

    Watch recording.
  • In our second session in October 2020,  we talked about understanding the issues between master planning ​and scheduling ​and how you can deal with them. The attending experts, James Crowter, Peik Bech-Andersen, Mike Fontaine, and Martin Karlowitsch as host had a most vibrant discussion with a live Q&A audience.
    Watch recording.

  • The first session in May 2020, was all about visual advanced production scheduling. The expert panelists, James Crowter from Tecman UK, Sascha Hermann from NETRONIC Software and, of course, Martin Karlowitsch, as host, had an animated discussion with the audience about the main hurdles when it comes to production scheduling in Business Central and how to overcome them. 
    Watch recording.